• Jobs Job bei Fritzmeier Systems GmbH

Fritzmeier Systems GmbH

Großhelfendorf bei München

Großhelfendorf bei München

Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel Fritzmeier Systems GmbH Großhelfendorf bei München Beschaffung, Betreuung und Abnahme von Maschinen, Anlagen, Betriebsmittel / Werkzeuge; Erarbeitung von Fertigungs- bzw. Werkzeugkonzepten mit anderen Fachabteilungen; Zusammenarbeit mit Lieferanten für Betriebsmittel / Werkzeuge.

Kommen Sie Zum Weltmarktführer Im Kabinenbau Für Baumaschinen Wir Beliefern Namhafte Kunden Wie Z B Caterpillar Hitachi Jungheinrich Mit Voll Ausgestatteten Kabinen Für Den Standort Großhelfendorf (großraum München) Suchen Wir Den Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel Ihre Aufgaben: Beschaffung Betreuung Und Abnahme Von Maschinen Anlagen Betriebsmittel / Werkzeuge Erarbeitung Von Fertigungs- Bzw Werkzeugkonzepten Mit Anderen Fachabteilungen Zusammenarbeit Mit Lieferanten Für Betriebsmittel / Werkzeuge Ihr Profil: Techniker Oder Meister Mit Der Ausrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbares Profil Mit Einschlägiger Berufserfahrung Spezielle Kenntnisse Im Mag-schweißbereich Abkanten Lasern Und Pressen Wünschenswert Office-und Englischkenntnisse Gehören Zu Ihrem Tagesgeschäft Flexibilität Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Gehören Zu Ihrer Person Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Sind Für Sie Kein Fremdwort Wir Bieten: Kurze Entscheidungswege Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Unterlagen Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Inge Schicktanz Unter 08020 / 90 89 11 25 Zur Verfügung Gmbh Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Schweißer Betriebstechnik Arbeitsvorbereiter (m/w) Betriebsmittel Beschaffung Betreuung Und Abnahme Von Maschinen Anlagen Betriebsmittel / Werkzeuge Erarbeitung Von Fertigungs- Bzw Werkzeugkonzepten Mit Anderen Fachabteilungen Zusammenarbeit Mit Lieferanten Für Betriebsmittel / Werkzeuge Aying München

Mitarbeiter (m/w) Lager / Versand

Fritzmeier Systems GmbH (Großhelfendorf bei München)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Norderstedt)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Bereich Maschinen, Werkzeuge und Industriebürsten (
   RSA cutting technologies GmbH (Schwerte)

Zeitungs- und Briefzusteller (m/w/d)
   Südkurier GmbH Medienhaus (Überlingen)